Interessiert? Termin vereinbaren


0173 / 58 22 577

Homestudio


MAJESTIC NAILS


Inh. Marlene Saager - Bordihn
Eichholzstraße 47
19089 Crivitz
E-Mail: info@majestic-nail.de
Telefon: 0173 / 58 22 577

 

"Ein einziger Hauch von Perfektion für jede Frau"

Öffnungszeiten

Vereinbare einfach einen Termin. Entweder kurz durchrufen oder schreibe mir eine E-Mail.

Sende mir einfach eine Nachricht.


    FAQ

    Ein paar Fragen beantworte ich Dir hier. Mehr Fragen? Schreib mir, rufe an oder nutze gern auch:

    1Wie sieht es mit Hygiene aus?
    Gesundheit, Sauberkeit und die Einhaltung von Hygienevorschriften haben bei mir einen besonders hohen Stellenwert, dazu gehören: desinfizieren der Hände, gereinigte und desinfizierte Flächen und Geräte, Instrumentendesinfektion nach jeder Kundin, Arbeiten mit Handschuhen sowie eine frische Nagelfeile für jede Kundin.
    2Gibt es spezielle Pflegehinweise?
    Denke rechtzeitig daran, einen Auffüll-Termin (ca. alle 3-4 Wochen) zu vereinbaren. Durch den Rauswuchs verändert sich die Statik der Gelmodellage und es kann zu einer unangenehmen Hebelwirkung auf den Naturnagel und das Nagelbett kommen. Regelmäßiges Ölen Ihrer Nägel und Nagelhaut hilft, die Haut elastisch und den Kunststoff flexibel zu halten. Vor einer Neumodellage oder einem Auffüll-Termin solltest Du jedoch nicht ölen und längeren Kontakt mit Wasser meiden (Baden, ect. ), da dies die Anhaftung des Kunststoffes an den Naturnagel beeinträchtigen kann.
    3Darf ich die Nägel runterreißen?
    Wenn Dir deine Kunstnägel nicht mehr gefallen oder Du sie aus anderen Gründen entfernen möchten, reiße sie niemals herunter. Dies ist sehr unangenehm und schmerzhaft, und zweitens fügst Du deinen Naturnägeln ernsthafte Schäden zu, die im schlimmsten Fall dauerhaft sein können. Am besten lässt Du die Nägel schonend und fachgerecht entfernen.
    4Wie mache ich einen Termin?
    Einfach kurz durchrufen unter 0173 / 58 22 577, per E-Mail an: info@majestic-nail.de oder einfach über Facebook